IMG_9138
BLICK INS ATELIER
julia miller art-atelier_1
julia miller art-atelier_2
julia miller art-atelier_3
julia miller art-atelier_4
julia miller art-atelier_5
previous arrow
next arrow

ART

feelings made visible

Großformatige Kunst. Acryl on Canvas.

Ich liebe es, meine Gefühle durch Farben auszudrücken und mich ganz dem Malprozess hinzugeben. Die Verbindung von Interior Design und Kunst fasziniert mich, und ich integriere meine Kunst gerne in das interior design deines Zuhauses. Das kann entweder durch ein vorhandenes Kunstwerk geschehen oder durch die individuelle Anfertigung eines Werks nach gemeinsamer Absprache. Auch die Verarbeitung meiner Kunst in Möbelstücken durch Holzwoi ist möglich.

Besuche mich in der Ausstellung, um meine Kunst zu erleben. Vereinbare jetzt einen Termin.

Love,

Preise siehe unten.

make your home unique

Preise

160 x 160 cm: € 4.400,–

160 x 100 cm: € 2.200,–

  • Alle Bilder sind mit Echtheitszertifikat versehen.
  • Reines hochwertiges Leinen 560g/m² bespannt auf Massivholz.
  • Lieferung und Montage nach Absprache jederzeit möglich.

Alle Preise zzgl. Mwst.

 

Für mehr Insights, folge mir auf Instagram: @juliamiller.art